Weil sie in der Reha versorgt wird und alles vor Ort hat, kann Adeline Whisper dort viel mehr Therapien machen als Zuhause und trifft tolle Menschen.

Woran haben Sie in der Reha gemerkt, dass es gut ist noch länger zu bleiben? Oder dass es Ihnen gut tut?
Also ich finde es halt auch toll, weil ich habe ja nicht gearbeitet und habe ja immer Therapie achtmal die Woche gehabt. Und für mich ist es natürlich besser, wenn ich aufstehe, Frühstück dort kriege, dann meine Therapien mache. Viel mehr Gymnastik und Schwimmen und alles. Und alles an einem Ort habe und dann Mittagessen kriege ich. Also da kriegst du ja alles und hast noch tolle Menschen um dich. Und Freunde gewinnt man. Und eben, habe jeden Tag mehrere Anwendungen und Therapien. Also viel mehr als zu Hause. Und da wäre man ja blöd, wenn man geht, eigentlich.

Neurologische Rehas nach einem Schlaganfall